Begegnungen im Lukasevangelium

Die ökumenische Bibelwoche 2021 steht unter dem Motto "Begegnungen im Lukasevangelium". In diesem Jahr können wir uns leider nicht zum gemeinsamen Bibellesen, zu gemeinsamen Nachdenken und Diskutieren in der Kirche oder im Gemeindehaus treffen. Allerdings soll die Bibelwoche auch nicht einfach ausfallen. Daher gibt es auf unserem Youtubekanal einen Vortrag zur Bibelwoche 2021. 

https://www.youtube.com/watch?v=B--P-Th7VvM

Der Vortrag ist eine Gemeinschaftsaktion der evangelischen Kirchengemeinden Bronnweiler und Undingen. Er beschäftigt sich mit der Begegnung zwischen Jesus und den zehn Aussätzigen (Lk 17,11-19). Damit es keine reine Vorlesung gibt, wir der Vortrag immer wieder durch Fragen zum Mit- und Weiterdenken unterbrochen. Die Fragen und die Bibeltexte werden im Laufe des Vortrags eingeblendet werden. Allerdings können Sie die Fragen und die Bibeltexte auch auf dieser Seite herunterladen und ausdrucken.